Hexenfeuer

Am 30. April 2012 fand in Gesdorf das jährliche Hexenfeuer statt.

Mit viel Sonne und guter Laune fanden viele Besucher den Weg auf den Hexentanzplatz am Ziegelei Weg. Gegen 20.30 Uhr wurde das große Feuer entzündet und bei schöner Musik und einem kühlen Bier feierten alle ausgelassen bis in die Nacht hinein.

Organisiert wurde das Feuer von der Gemeinde Gersdorf und der Gersdorfer Feuerwehr. Die Jugendfeuerwehr unterstützte hierbei die Gersdorfer Kameraden.

So baute die Jugendfeuerwehr bereits am 28. April die Hexe zusammen und unterstützte die aktiven Kameraden bei der Überwachung des Feuers zum Hexenfeuer.

>>> hier gehts zu den Bildern <<<