Kindergartenfest

Am 01. Juni war es wieder einmal soweit ... Kindertag.

Zu diesem Anlass ließen es sich die Sonnenkinder des Kindergartens in Gersdorf nicht nehmen,

ein Fest zu veranstalten.

Leider hat das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt, trotzdem besuchten zahlreiche Vatis und Muttis mit

Ihren Kindern das jährliches Fest.

Unsere Jugendfeuerwehr stellte hierbei Ihre Spiele zur Verfügung und selber waren wir auch mit vor Ort.

So konnten sich alle das Feuerwehrauto angucken, auf der Malstraße ein schönes Bild malen,

Schlauchkegeln, Jakoolo spielen, Zielspritzen oder das 4 Gewinnt Spiel ausprobieren.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, dank der fleißigen Erzieherinnen im Kindergarten.

Wir hoffen alle Kinder hatten einen schönen Kindertag, unser Tag endete schließlich bei einen leckeren

Softeis in der Eisdiele in Gersdorf.

Viele Grüße eure Jugendfeuerwehr