"Volles Haus"

Alters- und Ehrenabteilungen treffen sich zum 5. Mal in Gersdorf

Neben der Fahrzeugübergabe gab es am Freitag, den 03.06.2011, einen weiteren Höhepunkt des Jahres. Die Alters- und Ehrenabteilungen des ehemaligen Wirkungsbereiches trafen sich unter Leitung von Kamerad Gottfried Wernicke von der Freiwilligen Feuerwehr Hohenstein-Ernstthal in der Gersdorfer Feuerwache.

Dabei wurde vor allem über die „guten alten Zeiten“ diskutiert und die langjährige Kameradschaft der umliegenden Wehren gepflegt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Feuerwehrblaskappelle aus St. Egidien und unser DJ Reiner. Verpflegt wurden die ca. 140  „Blauröcke“ von unserer Frauenabteilung und Grillmeistern der Gersdorfer Feuerwehr. Dafür gilt den Ehefrauen und Freundinnen unserer Kameraden besonderer Dank.